Lehrer/Innen

Alle Sprechstunden können Sie im elektronischen Klassenbuch WebUntis nachschlagen. Dort können Sie auch entnehmen, wenn eine Sprechstunde einmal nicht stattfinden kann. Wir bitten nach wie vor um telefonische Voranmeldung für die Sprechstunden unter (01) 368 75 21/50 oder Kontaktaufnahme mit der gewünschten Lehrerin bzw. dem gewünschten Lehrer per Mail.
Die Lehrerinnen und Lehrer sind während der Sprechstunden meist auch telefonisch erreichbar: (01) 368 75 21/57

Name Gegenstände/Funktion Kontakt
Prof. Aberle Laura ABERLE Bewegungserziehung, Bewegung und Sport Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Anibas Alica ANIBAS Bewegungserziehung, Bewegung und Sport Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Arthofer Eva ARTHOFER

Angewandte Mathematik

Prof. Beer Mag. Christopher BEER, BSc

Biologie, Pädagogik

Klassenvorstand 1B

Prof. Cafaro Mag.a Carmelina CAFARO

Studienkoordinatorin 3AUL

Prof. Cederborg Mag.a Verena-Chiara CEDERBORG

Geschichte und Politische Bildung,

Klassenvorständin 4A

Prof. Dittrich Elisabeth DITTRICH, MA

Didaktik, Praxis,
Organisation, Management und Recht,

Abteilungsvorständin
Koordinatorin Erwachsenenbildung (AUL + KOL)

Prof. Eikenberger Mag.a Gina EIKENBERG Evangelische Religion, Kommunikation Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Filipovic-Haller Mag.a Elisabeth FILIPOVIC-HALLER

Katholische Religion, Gitarre

GEHC Mag.a Caroline GEHER Englisch, Geschichte und Politische Bildung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Greimler Mag. Benedikt GREIMLER

Klassenvorstand 5A

Prof. Groll Mag.a Birgit GROLL Angewandte Mathematik, Schwimmassistenz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Grössing Manuela GRÖSSING, BA MA

Klassenvorständin 4B

Prof. Herzog Mag.a Sandra HERZOG

Bildnerische Erziehung, Textiles Gestalten

Klassenvorständin 3A

Prof. Huber Johanna HUBER, BEd

Musikerziehung, Chor

Klassenvorständin 2B

Prof. Jakovljevic-Wippel MMag.a Christina JAKOVLJEVIC-WIPPEL

Musikerziehung, Instrumentalunterricht Gitarre und Flöte

Klassenvorständin 1PA

Prof. Kersten Mag.a Emma KERSTEN Bildnerische Erziehung, Werkerziehung,
Textiles Gestalten
Prof. Koller Birgit KOLLER Gitarre, Flöte, Interkulturelle Pädagogik Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Litschi Müller Iris LITSCHI MÜLLER, BA Rhythmisch-musikalische Erziehung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Lugmayr Mag.a Sophie LUGMAYR

Didaktik, Praxis, Pädagogik

Prof. Strobich Mag.a Judith STROBICH

Deutsch, Pädaogik

Prof. Wagenhofer Stephanie WAGENHOFER, BED Haushaltmanagement, Ernährung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Weis Mag.a Stephanie WEIS

Textiles Gestalten, Werkerziehung

Klassenvorständin 3B

Prof. Wintersteiger Mag.a Sophie WINTERSTEIGER Rhytmisch-musikalische Erziehung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof. Wohak Karoline WOHAK, MA

Studienkoordinatorin 2KOL