Sommersportwoche der 2 PA 2022

Hallo, ich bin eine Schülerin der 2pa. Ich fand die Sportwoche sehr toll, weil

es mal eine Abwechslung von Schulalltag der letzten zwei Jahre war. Der Schwerpunkt dieser Sportwoche war der Helferschein im Schwimmen, aber wir haben durchaus auch andere Aktivitäten gemeinsam gemacht, wie zum Beispiel Beachvolleyball oder Bogenschießen. Mir persönlich hat das Bogenschießen besser gefallen, weil ich dies schon einmal gemacht hatte, dem entsprechend kannte ich mich schon aus. In meiner Freizeit haben meine Freunde und ich gerne den Billardtisch, der zur Verfügung stand, genutzt. Am letzten Tag vor der Abreise hat die ganze Klasse noch die theoretische Schwimmprüfung geschrieben. Und diese habe ich bestanden.

Großteils habe ich diese Sportwoche genossen, dennoch freue ich mich wieder zuhause zu sein.

Vielen Dank fürs Ermöglichen!

Eine Schülerin der 2pa!