Previous Next

Bowling der 5B

Ablauf:

Nachdem wir die organisatorischen Tätigkeiten, wie Bezahlung, 3G – Regeln und verfügbare Bahnen erledigt hatten, trafen unsere MitschülerInnen ein.

Alle Beteiligten zeigten ihre Nachweise bezüglich des Coronavirus her und holten sich dann auf unsere Anweisung hin, Bowlingschuhe in der richtigen Größe. Wir haben die Einteilung übernommen, somit gab es insgesamt vier Teams zu je fünf Spielern/Spielerinnen. Alle Teams konnten zwei Spiele bowlen und zwei Stunden nutzen. Auch Frau Professor Thier zeigte Ihr Können in einem der Teams.

Mit einem kalten Getränk, dass uns von dem Bowling – Center für jeden zur Verfügung gestellt wurde, konnte auch der Durst während dem Bowlen gestillt werden und für angenehme Sitzmöglichkeiten war außerdem auch gesorgt.

Abschließend ist zu sagen, dass wir einen schönen Nachmittag mit guter Laune und sportlicher Aktivität verbracht haben.

Annika, Marlies und Steffi 5B


Drucken