Schöne Sommerferien!

Mit einer Andacht in unserer Kirche und der Ausgabe der Zeugnisse endete das Schuljahr 2024/25 sondern verabschiedeten wir auch Frau HR Direktor Martina Leibnitz in den Ruhestand. Tags zuvor feierten wir bei strahlendem Sonnenschein unser Sommerfest im Wäldchen.

Lehrausgang Carnuntum Lateinklassen 4abc und 5bc

Der Abschluss dieses Schuljahres gipfelte in einer sehr lustigen, aber auch sehr lehrreichen Exkursion in die Römerstadt Carnuntum inklusive der Besichtigung des Amphitheaters und der spektakulären, kürzlich rekonstruierten Gladiatorenschule.

Austria Latina - Kärntenexkursion der Lateiner 5a

Die Römer waren auch bei uns in Österreich. Aber wo genau? Dieser Frage gehen die Lateiner der 5a auf den Grund und verfolgen die Spuren der Römer nun auch in Kärnten.

Vichy-Reise - 6abc

Die Französisch-Langformgruppe der sechsten Klassen schickt liebe Grüße aus Vichy, wo sie die letzte Schulwoche verbringt.

Kontakt

Wofür wir stehen

Termine

Lernplattform

EKB

eeducation

logo eu

schulsport

MINT Gütesiegel

Wertvoll & Tatkräftig - Auszeichnung des Schulamts der Katholischen Kirche

searchButtonTransparent