Maria Regina Hymne

Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen.
Joh 15,5

Dieser Bibelvers findet sich auf dem Kreuz der ehrwürdigen Schwestern vom armen Kindes Jesus, die unsere Arbeit durch ihr unermüdliches Gebet begleiten und fördern, durch ihren Dienst in der Kirche und durch ihre stete Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Hier finden Sie nähere Informationen über die Schwestern vom armen Kinde Jesus:

http://www.manete-in-me.org

Unsere Schulhymne setzt Maria als die Königin in den Mittelpunkt: Ja, wir tragen den Namen „Maria Regina“ zu Ehren der zur Königin gekrönten Gottesmutter mit Freude und Stolz. Von der 1. Klasse an lernen unsere Schülerinnen und Schüler unsere Maria Regina Schulhymne.


Drucken